• Jobs Job bei Heads! GmbH & Co. KG

Assistentin (m/w) in internationaler Top-Personalberatung

Heads! GmbH & Co. KG

Consulting

Assistentin (m/w) in internationaler Top-Personalberatung Heads! GmbH & Co. KG München Gemeinsam mit dem Berater / Partner und Kollegen/-innen bilden Sie ein starkes Team, das zielorientiert Top-Managementpositionen besetzt; Sie erledigen zuverlässig und selbstständig die administrative Seite der Projektabwicklung.

Leistungsstark Passioniert Richtungsweisend Das Sind Die Säulen Unserer Unternehmenskultur Wir Gehören Zu Den Top-personalberatungen Für Executive Search Weltweit Mit Büros In Frankfurt Am Main München Zürich London Usa In Asien Sowie Middle East Unterstützen Sie Unser Team Am Standort München Baldmöglichst Als Assistent/-in In Internationaler Top-personalberatung Das Erwartet Sie: Sie Haben Spaß An Ihrer Arbeit Sind Gut Organisiert Sehr Professionell Und International Orientiert Dann Er­warten Sie An Unserem Standort München Abwechs­lungsreiche Aufgaben Und Anspruchsvolle Nationale Und Inter­natio­nale Klienten Gemeinsam Mit Dem Berater / Partner Und Kollegen/-innen Bilden Sie Ein Starkes Team Das Ziel­orientiert Top-managementposi­tionen Besetzt Sie Erledigen Zuverlässig Und Selbst­ständig Die Admini­stra­tive Seite Der Projektabwicklung Inkl Kaufmännischer Projektbetreuung Reise- Und Terminplanung Erstellung Von Präsentationsunter­lagen Deutscher Und Englischer Korrespondenz Organisation Von Meetings Und Daten­bankpflege Sie Haben Den überblick über Laufende Nationale Und Internationale Beratungsprojekte Und Koordinieren Deren Abläufe Sowohl Für Kunden Als Auch Für Top-level-bewerber Sind Sie Verbindliche/-r An­sprech­partner/-in Und Auch Die Vor- Und Nachbereitung Von Akquisitions­terminen Haben Sie Sicher Im Griff Ihr Profil: Ihre Basis Ist Ein Hochschulstudium Oder Ein Abschluss Als Zertifizierte/-r Fremdsprachen- / Europasekretär/-in Oder Management-assistent/-in Sie Haben Bereits Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position - Vor­zugsweise Im Internationalen Beratungs- Oder Agentur­umfeld Ihr Englisch Ist Fast So Perfekt Wie Ihr Deutsch Mit Den Ms Office-programmen Kennen Sie Sich Bestens Aus Eigenständiges Qualitäts- Und Ser­viceorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Sie Haben Spaß An Anspruchsvoller Projektarbeit In Einem Dynamischen Internationalen Beratungs­umfeld Und Sind Es Gewohnt Auch Unter Zeitdruck Sehr Sorgfältig Zu Arbeiten Und Termine Zu Halten Sie über­zeugen Durch Kommunikationsstärke Und Beweisen Geschick Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Und Bewerbern Ihre Umgangsformen Sind Tadellos Ihr Auftreten Kompetent Und Verbindlich Wenn Sie Als Passionierter Teamplayer Eine Große Portion Orga­ni­sa­tionstalent Und Eigeninitiative Mitbringen Und Sich Auf Neue Herausforderungen Freuen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (inkl Arbeits- Und Ausbildungszeugnissen Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) Ausschließlich Per E-mail An Michaela Murray: Michaelamurray@headseu Gmbh & Co Kg · Michaela Murray · Türkenstraße 7 · Prinz-ludwig-palais · 80333 München Wwwheadsinternationalcom Assistent Assistenz Sekretär Sekretärin Fremdsprachensekretärin Fremdsprachensekretariat Fremdsprachensekretär Managementassistentin Office-Manager Europasekretärin Executive Assistant Management Assistant 6fi Assistent Assistenz Sekretär Sekretärin Fremdsprachensekretärin Fremdsprachensekretariat Fremdsprachensekretär Managementassistentin Office-Manager Europasekretärin Executive Assistant Management Assistant 6fi Assistentin (m/w) In Internationaler Top-Personalberatung Gemeinsam Mit Dem Berater / Partner Und Kollegen/-innen Bilden Sie Ein Starkes Team Das Zielorientiert Top-Managementpositionen Besetzt Sie Erledigen Zuverlässig Und Selbstständig Die Administrative Seite Der Projektabwicklung München Assistent Assistenz Sekretär Sekretärin Fremdsprachensekretärin Fremdsprachensekretariat Fremdsprachensekretär Managementassistentin Office-Manager Europasekretärin Executive Assistant Management Assistant 6fi

Projekt-Assistent (m/w) in internationaler Top-Personalberatung
   Heads! GmbH und Co. KG (München)

Assistentin (m/w) in internationaler Top-Personalberatung
   Heads! GmbH und Co. KG (München)

Stellvertretende Einrichtungsleitung Schulkindbetreuung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Gemeinde Deizisau (Deizisau)

Studienberater*in (w/m/d) am Campus Hannover in Teilzeit (75%)
   FernUniversität in Hagen (Hannover)

Fachkraft in der Eingliederungshilfe (m/w/d)
   Johannes-Diakonie Mannheim (Mannheim)